Sonntag, 5. Oktober 2014

Sonntags - Sprechstunde # 5

Hey Ihr Lieben, 


ein bisschen später, als ich es eigentlich geplant hatte, aber immerhin noch am Sonntag kommt mein "Schnack-Post". 

Heute habe ich kein ganz festes Thema, denn es gibt ein paar Neuerungen auf meinem Blog und dazu möchte ich gerne ein bisschen was schreiben. 

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, ist bei meinen Seiten, im oberen Blogbereich ein bisschen was dazu gekommen. 

 

Das erste was es hier neu geben wird, sind die Buchreihen. Ich muss gestehen ich habe sehr viele Buchreihen, ob angefangen oder noch auf dem SuB und an den meisten habe ich auch viel Freude. Manchmal allerdings ist es mir auch ein bisschen zuviel, dass soviele gute Bücher meist als Reihe erscheinen. Meinen Vorsatz erstmal alle Reihen zuende zulesen, habe ich erstmal auf Eis gelegt, denn es ist unglaublich schwer. 

 

Wie ist eure Meinung zu Buchreihen? Habt ihr viele Buchreihen angefangen?

Auf der Seite"Tolle Buchreihen" werde ich in Zukunft als kleine Hilfe Buchreihen vorstellen und vorallem die Reihenfolge der Bücher nennen. So haben wir alle eine Übersicht:-) 

Der erste Post zu dem Thema kommt spätestens in ein-zwei Wochen. 

 

Das zweite was mir durch den Kopf ging ist, dass ich gerne neue, tolle Bücher vorstellen möchte, diese gibt es dann unter der Seite "Kennt ihr schon?".

Da ich soviele nette Anfragen auch von unbekannteren Autoren und Autorinnen bekommen habe, wird es hier also auch einige Schätzchen geben, die man vielleicht sonst leicht übersehen hätte, da die Werbung einfach schwieriger ist, als bei den Verlagen. 

Vielleicht findet ihr ja das ein oder andere, was euren Geschmack trifft? 

 

So sieht also meine Planung für die nächste Zeit aus und ich würde gerne eure Meinung dazu wissen. Wie findet ihr die Neuigkeiten? Gibt es etwas was euch besonders interessieren würde? 

 

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und tolle Lesestunden. 

Eure Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen