Freitag, 24. Oktober 2014

Neuzugänge 09. & 10.2014

Hey Ihr Lieben!


In den letzten Wochen sind wieder einige Neuzugänge bei mir eingetrudelt, über die ich mich riesig freue. 

Es sind auch echt tolle Bücher, wie ich finde.







Kennt ihr manche der Bücher? Oder habt ihr sie auf der Wunschliste?

 

 






Gelesen habe ich bisher "Die Lebenden und die Toten" von Nele Neuhaus und das hat mir sehr gut gefallen. Die Rezension folgt in Kürze auch noch. 


So, ihr Süßen, hiermit wünsche ich euch ein schönes Wochenende mit (hoffentlich) ein bisschen Sonnenschein! Lasst es euch gut gehen. Eure Petra

Kommentare:

  1. Hi liebe Petra,
    Das Cover von "Seelen" kannte ich gar nicht, gefällt mir aber sehr gut.
    Nele Neuhaus will ich auch noch lesen, hab aber irgendwo gelesen, dass es da Vorgänger gibt. Die will ich mir dann natürlich zuerst holen.
    Bin aber sehr gespannt auf deine Rezension.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nelly,
      ich finde das Cover auch total schön. Aber die Seitenzahl ist mal echt nicht ohne:-) Auf jeden Fall freu ich mich drauf. Bei Nele Neuhaus sind es mittlerweile sieben Bände. ich mag die Ermittler total. Kann sie dir nur empfehlen. Lg Petra

      Löschen
  2. "Seelen" habe ich vor einigen Jahren gelesen und fand es überraschenderweise ausgesprochen gut. Ich hätte damals ehrlich gesagt gar nicht damit gerechnet, dass mich das Buch so mitreißen würde. Ich muss es irgendwann einmal re-readen. Die anderen Bücher kenne ich noch nicht.

    Ich wünsche dir viel Spaß mit den ganzen tollen Neuzugängen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du,
      ja auf "Seelen" freue ich mich total. Habe lang überlegt, aber dann immer mehr positive Meinungen gehört sodass ich es jetzt auch mal lesen möchte:-) Bin gespannt. Lg Petra

      Löschen
  3. Hallo!

    Nein, ich kenne glaube ich gar nichts von deinen Neuzugängen. Aber "Seelen" von Stephenie Meyer ist kürzlich bei mir eingezogen.

    Es beruhigt mich immer wieder, wenn man sieht, dass bei den anderen auch so viele Bücher einziehen. :-D

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole, das ist ja cool, das "Seelen" auch vor kurzem bei dir eingezogen ist. Ich wollte das auch schon ewig lesen, nun kommt es bald dran:-) Oh ja, mich beruhigt es auch immer ein wenig, wenn andere auch ein paar Neuzugänge bekommen;-) Lg Petra

      Löschen
  4. Das Cover von Seelen gefällt mir auch echt gut. Jetzt überleg ich, ob ich es nicht vielleicht doch lesen sollte. :D
    Und Nele Neuhaus mag ich überhaupt nicht. Da fand ich nur eine unbeliebte Frau und Schneewittchen muss sterben gut, also 1 und 4 glaube ich. 3 und 5 hätte ich am liebsten in die Ecke geschmissen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jessy, ich fand auch andere von Nele Neuhaus besser, das neue aber trotzdem ok. Auf Seelen bin ich auch schon ganz gespannt. Ja das Cover ist total schön:-) Lg Petra

      Löschen
  5. "Das goldene Ufer" habe ich mir auch vor ca. 2 Monaten zugelegt. Bin sehr gespannt darauf :)

    LG
    Anika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch:-) Will es auch bald mal von SuB befreien:-) Lg Petra

      Löschen