Mittwoch, 1. Oktober 2014

LeseSeptember 2014 - Mein Rückblick

So, da bin ich auch schon wieder und zwar mit dem Monatsrückblick aus dem September. Ich habe leider nicht soviel geschafft wie ich gerne wollte, aber es ist ganz okay. Dafür habe ich in diesem Monat auch mal mehr Hörbücher gehört, was ich auch genossen habe. Und hier kommen die Fakten: 


Gelesen: 

1. Night School-Denn Wahrheit musst du suchen

2. Das Lächeln deines Mörders

3. Bis zum letzten Tropfen

4. Die Jasminschwester

5. Du kannst keinem trauen

6. Ihr seid nicht allein

7. Das Geheimnis der Schwestern

8. Des Todes liebste Beute

9. Night School-Um der Hoffnung willen

10. Das fremde Mädchen

Gehört:

1. Das Nebelhaus

2. Legend - Fallender Himmel

3. Eines Tages, Baby

4. Weil du bei mir bist

 

Meine Highlights waren: 

 und

 

Wie war denn euer September, in punkto Lesen? Seid ihr zufrieden?

Was waren denn eure Highlights? 

Liebe Grüße Petra

Kommentare:

  1. Jo, deine zehn Bücher sind auch nicht übel. Ich muss gestehen, von manchen hab ich keine Ahnung worum sie gehen könnten, andere kenne ich nur vom Titel. Ich habe noch keins deiner Bücher gelesen. :P
    LG
    Valentina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir:-) Die letzten zwei Monate hab ich nicht soviel geschafft wie ich wollte, aber das kann ja noch besser werden. Lg Petra

      Löschen
  2. Hey:)
    Schöner Lesemonat. Ich habe 7 Bücher gelesen und bin relativ zufrieden. Der Monat ist bei mir nämlich sehr schlecht angefangen und dafür habe ich trotzdem ein gutes Ergebnis erzielen können. :)
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Maxie, ja das ist doch super. Ich hatte zwischendrin auch immer wieder kurze Leseflauten, da sind sieben doch richtig gut.
      Lg Petra

      Löschen
  3. Hi,
    das ist ja wirklich einiges.
    Legend wartet bei uns auch noch drauf gelesen zu werden :).
    Das Nebelhaus klingt auch interessant.
    Liebe Grüße,
    Bücherfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bücherfee.
      Die beiden sind auch echt klasse. Legend musst du bald lesen, ich fand es so klasse!
      Lg Petra

      Löschen
  4. Hey :)
    das ist ja ein toller Lesemonat! :) "Legend" und "Eines Tages, Baby" fand ich auch klasse, "Bis zum letzten Tropfen" möchte ich unbedingt noch lesen. So ein Mist, dass ich die Verlosungen irgendwie nicht mitbekommen habe. Haaach jaaa, es gibt einfach viel zu viele Bücher, die man unbedingt lesen will^^

    Ganz liebe Grüße <3
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kim, danke dir für deinen süßen Kommentar. "Bis zum letzten Tropfen" musst du bald lesen. Vielleicht kannst du es dir leihen? Die Geschichte ist sehr gut.
      Lg Petra

      Löschen
  5. Ein sehr schöner Lesemonat :)

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen