Mittwoch, 1. Oktober 2014

LeseAugust 2014 - Mein Rückblick

Hey Ihr Lieben, 


na so verspätet kam der Lesemonat noch nie, sodass dieses Mal tatsächlich zwei hintereinander folgen, aber ich gelobe wieder pünktlicher damit zu werden;-)



Gelesen: 

1. Tote Augen

2. Letzte Worte

3.Gefährliche Liebe

4. Das Flüstern der Zypressen

5. Der Ghostwriter

6. Die Bestimmung

7. Die Erbin 

8. Flammender Zorn

9. Eiskalt ist die Zärtlichkeit

10. Das Lächeln der Leere



Meine Highlights im August waren: 


 
und




Kennt ihr welche der Bücher? Oder möchtet ihr noch welche davon lesen?

Wart ihr mit eurem Lesemonat zufrieden? 

Liebe Grüße Petra

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Ist doch nicht so schlimm, das der Lesemonat so spät kommt. :D
    Ich kenne davon "Die Bestimmung" und "Der Ghostwriter". Ersteres fande ich richtig spannend. Und letzteres fande ich auch recht gut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Dreams,
      ja "Die Bestimmung" und auch "Der Ghostwriter" fand ich auch beide super. Von ersterem möchte ich jetzt auch bald den zweiten Band lesen.
      Lg Petra

      Löschen