Dienstag, 28. Oktober 2014

Kennt ihr schon? # 2

Hey Ihr LeseliebhaberInnen, 

nun kommt schon der zweite Post zum Thema Buchvorstellungen. Heute geht es etwas spannender zu und ich hoffe es gefällt euch.






Titel: Rache wird kalt serviert

Autorin: Jasmin De

Format: Kindle Edition

Dateigröße: 876 KB

Seitenzahl der Printausgabe: 368

Preis: 2,99 Euro



Buch bei Amazon kaufen? *Klick Hier*



Inhalt: 


Luna hat nur ein Ziel: den Mörder ihrer Eltern zu finden, zu quälen und zu töten! Alles, was sich ihr in den Weg stellt, wird gnadenlos beseitigt und nichts kann sie aufhalten, denn zu lange hat sie auf ihre Rache gewartet. Doch kaum ist Sie ihrem Ziel so nah wie nie zuvor, taucht ein Mann auf, mit dem Auftrag, Luna umzubringen. Aber ein Kuss ändert alles. Zwei Killermaschinen, die sich gegenüber stehen. Ein Hass, der sie verbindet, doch Hass ist ein leidenschaftliches Gefühl. Siegt der Hass oder die Leidenschaft?

LEIDENSCHAFTLICH, DÜSTER, UNWIDERSTEHLICH !



Die Autorin: 

Jasmin De wurde 1994 mitten im Ruhrpott geboren und lebt mit ihrem Kater immer noch dort. Seit sie einen Stift in der Hand halten kann, tut sie zwei Dinge: malen und schreiben. Mit der Veröffentlichung ihres ersten Romans >Rache wird kalt serviert< 2014 erfüllte sie sich einen großen Traum.
Weitere Projekte sind in Arbeit.

Besuchen Sie Jasmin auf: Jasmin-De.Blogspot.de, twitter.com/JasminDeAutorin und https://www.facebook.com/JasminDeAutorin

 (Beschreibungen laut Amazon)

 

 


So, ihr Mäuse, das war meine zweite Buchvorstellung und ich hoffe, dass sie euch gefallen hat. 

Liebe Grüße eure Petra

Kommentare:

  1. Hallo :D

    ich kannte es bis jetzt gar nicht. Aber die Kurzbeschreibung klingt nicht schlecht, spricht schon einen an.

    Liebe Grüße
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch:-) Ich freue mich immer von Büchern zu hören, die mir noch gar nicht aufgefallen waren.Du auch? Lg Petra

      Löschen