Freitag, 17. Oktober 2014

Kennt ihr schon? # 1

Hallo Ihr Lieben, 


heute komme ich endlich mal dazu den ersten "Kennt ihr schon?" Post zu schreiben und ich hoffe, dass das Buch eure Neugier entfacht. 

 


Titel: Dating ist kein Zuckerschlecken

Autorinnen: Frida Gold

Seitenzahl: 240

Verlag: Verlag Aretz

ISBN-10: 3944824466

ISBN-13: 978-3944824468

Preis: 9,99 Euro

 


 Buch bei Amazon kaufen? *Klick Hier* 



Inhalt: 

Ist Online-Dating nur etwas für Frauen unter 35? Katrin, Sabine und Melanie sind Frauen in den besten Jahren und sie haben die Nase voll vom Single-Dasein. Sie beschließen das Experiment Online-Dating zu wagen und melden sich bei verschiedenen Internet-Portalen an. Was folgt, sind ungewöhnliche, grauenhafte und überraschende Dates, die jede Menge Gesprächsstoff liefern. Jede Woche treffen die Freundinnen sich zum Kochen und jedes Rezept wird gewürzt mit den Neuigkeiten von der Dating-Front. Die Drei gehen der Liebe zwar am Ende ins Netz, aber ganz anders, als sie es erwartet hatten. Mit Esprit und Witz begleitet Fairy Gold die Frauen auf ihrem bittersüßen Weg durch den Dating-Dschungel.



Die Autorinnen: 

Wir sind Fairy Gold und auch bekannt als Brenda Hilbig und Petra Czernitzki. Wir suchen keinen Traummann, aber wenn wir einen finden, sagen wir natürlich nicht nein. Und wir wissen auf jeden Fall: Dating ist kein Zuckerschlecken. In aufopfernden Selbstversuchen haben wir uns durch den Online-Dating-Dschungel gekämpft und unsere Erlebnisse in einem Roman verwurstet. Alles ganz fiktiv natürlich ;-).  

(Beschreibungen laut Amazon)



Ich hoffe, dass euch meine kleine Buchvorstellung gefallen hat und vielleicht trifft dieses süße Buch ja den Geschmack des einen oder anderen unter euch. 

In Kürze erscheint auch die Rezension dazu , denn dank der lieben Autorinnen darf ich es schon lesen;-)

Liebe Grüße, eure Petra


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen