Sonntag, 7. September 2014

Sonntags - Sprechstunde # 3

Hallo Ihr Lieben LeseliebhaberInnen:-) 


Heute ist wieder Zeit für die Sonntags-Sprechstunde und heute gibt es ein paar Facts zu meiner Person. Die gibt es in Zukunft ab und an mal und ich würde mich freuen, wenn ihr mir erzählt, was eure Besonderheiten sind, oder ob ihr meine, von euch selber kennt.


Facts about me... Part 1


1. Meine Lieblingsfarben ändern sich manchmal. Momentan sind es Grün, Blau  

    und Gelbtöne in allen Variationen.


2. Ich liebe Wassermelonen.


3. Meine Haare locken sich immer, auch wenn ich es nicht möchte und sie gerade  

    geglättet hatte.


4. Ich mag Sprüche, Gedichte und Zitate sehr gerne und sammel diese, da sie 

    häufig viel Wahrheit enthalten.


5. Ich liebe Blumen, habe aber leider nicht immer, den grünen Daumen;-)


6. Im Haushalt bleibt das Staubwischen meist bis zum Schluss übrig, da es 

    nicht meine liebste Tätigkeit ist. Grins.


7. Ich liebe es zu fotografieren und meine Herzmenschen sagen ich habe ein

    sehr gutes Auge dafür.


8. Ich schaue noch Dvd, obwohl es schon Bluerays gibt.


9. Ich habe ganz viele tolle Lesezeichen und benutze doch häufig dasselbe.


10. Ich liebe das Meer und alles was damit zusammenhängt...

 


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche! Liebe Grüße Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen