Montag, 15. September 2014

Neuzugänge 08/09.2014

Hey Ihr Lieben,

ich habe gerade ganz beschämt festgestellt, dass mein letzter Neuzugangs-Post schon eine ganz schön lange Zeit her ist und da ich für die Sonntags-Sprechstunde heute leider zu spät dran war, gibt es aber zumindest diesen Neuzugangs-Post.

Kennt ihr manche der Bücher schon, oder wollt sie vielleicht auch noch lesen?









So, und das sind die neuen Schätze:-) Bisher gelesen habe ich davon "Bis zum letzten Tropfen" und "Ihr seid nicht allein". Bei "Das Geheimnis der Schwestern" muss ich noch ein paar Seiten lesen:-) Und die anderen kommen dann nach und nach natürlich auch noch:-)







Von diesen tollen Büchern und Hörbuch habe ich bisher "Die Jasmin Schwestern" gelesen und fand es toll. Die Rezi folgt auch in Kürze. Alle Bücher klingen so toll, dass sie sicher nicht lange subben werden. Und das tolle Hörbuch werde ich wohl auch noch diesen Monat schaffen. Da bin ich auch schon gespannt drauf!

Liebe Grüße eure Petra


Kommentare:

  1. Ach ich find die Nightschool-Bücher einfach so hünsch, vorallem wenn eine auf einem Haufen sind.... Ich muss mir dir unbedingt holen noch.

    Wünsch dir mit deinen neuen Schätzen viel Spaß
    Schönen Start in die Woche
    Nelly <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die sind wirklich klasse und sehen echt toll aus. Werde Band vier jetzt auch bald lesen.
      Ich wünsch dir auch einen guten Start in die neue Woche:-)
      Liebe Grüße Petra

      Löschen
  2. Gated, Nightschool und Teardrop habe ich gelesen. Nightschool hat mich von den drei Büchern am meisten enttäuscht. Sonst ist die Reihe ja wirklich gut. Aber langsam nervt die Dreiecksgeschichte "ein wenig"...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja echt gespannt, ob es mir auch so geht. Band 3 fand ich so toll... Dann schauen wir mal;-) Die Dreiecksgeschichte war mir in Band 2 auch ein bissel to much.
      Lg Petra

      Löschen
  3. Gated liegt schon zum Lesen bereit und ich freue mich riesig! Night School habe ich schon gelesen, und ich finde es eigentlich ganz okay. Klar, es zieht sich ein wenig, trotzdem freue ich mich schon auf Teil 5.
    Auch Teardrop steht auch meiner Wuli, hoffentlich kann ich es bald lesen. Deswegen freue ich mich umso mehr auf deine Rezi zu diesem Buch!

    Lg
    Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Hannah, ich habe Nightschool jetzt auch gelesen und fand es jetzt nicht so schlimm mit der Dreiecksgeschichte, die Spannung hat das wieder wettgemacht;-) Teardop lese ich jetzt gerade und in ein paar Tagen versuche ich dann auch die Rezi dazu zu schreiben. Lg Petra

      Löschen
  4. Gated und Eines Tages Baby hab ich auch noch auf dem SuB und bin sehr gespannt auf diese beiden Bücher!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Piglet, dann bin ich ja mal gespannt wie sie dir gefallen. Gated werde ich im nächsten Monat lesen und das Hörbuch ist nun bereits gehört:-) Lg Petra

      Löschen
  5. "Gated" und "Bis zum letzten Tropfen" habe ich auf der WL, wird noch etwas dauern, bis sie hier einziehen.
    Schöne Neuzugänge!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,
      das kenne ich mit Wunschlistenbüchern. "Bis zum letzten Tropfen" hat mir recht gut gefallen, bin gespannt wie du es dann schließlich findest. Lg Petra

      Löschen