Sonntag, 24. August 2014

Sonntags - Sprechstunde # 1

Hallo Ihr Lieben, 

 

nun komme ich auch mal endlich mit dem nötigen Antrieb dazu euch zu berichten was mir in der letzten Zeit bezüglich meines Buchblogs durch den Kopf ging. Wie ihr gemerkt habt, habe ich zwar fleissig liegengebliebene Rezensionen geschrieben, aber es kam ansonsten keine Abwechslung auf und das möchte ich gerne ab sofort ändern. 

 

Ich habe auch schon einige Ideen, zum Beispiel wird es wieder regelmäßiger die Buchzitate-Posts geben, aber auch ein paar Neuheiten, wie zum Beispiel die Sonntags-Sprechstunde, die heute beginnt. Hier möchte ich nun an jedem ( ich hoffe das klappt ) Sonntag ein Thema besprechen was mir in der Woche besonders wichtig war, Gedanken zum aktuellen Buch oder auch mal zu Themen aus aller Welt, die mich bewegen. So kommt bei meinen Blogposts Abwechslung auf und ich kann mehr unterschiedliches Schreiben:-)

 

Bei den anderen Ideen werde ich euch aber noch ein bisschen auf die Folter spannen, denn daran will ich noch ein bisschen was ausarbeiten, aber ich halte euch auf dem Laufenden - Versprochen!

 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! 

Liebe Grüße, Petra

Kommentare:

  1. Hallo, :)
    ich finde die Idee einer "Sonntags-Sprechstunde" echt gut. :) Bin schon sehr gespannt auf die folgenden Posts. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marina,
      danke dir:-) Das freut mich echt zu hören, ich hab nämlich lang hin und her überlegt;-) Ich hoffe die Posts gefallen.
      Liebe Grüße Petra

      Löschen
  2. Hi Petra!
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :)
    Du hast nun auch eine neue Leserin für dich gewonnen (die Idee mit der Sonntags-Sprechstunde ist irgendwie cool, ich bin gespannt, was daraus wird und was noch so kommt! :))
    Liebe Grüße,
    Skyline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Skyline,
      super, das freut mich total! ja ich bin auch gespannt, habe schon einige Themen, aber bei Neuem bin ich doch ein bisschen aufgeregt, aber auf positive Art;-)
      Lg Petra

      Löschen
  3. Hey!
    Danke für deinen Kommentar, natürlich habe ich dich auch besucht.
    Und ich muss sagen, dein Blog gefällt mir. Hier werde ich jetzt öfter vorbeischauen! ;)

    LG
    Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hannah,
      danke für deinen lieben Kommentar. Es freut mich, dass du es hier magst:-)
      Lg Petra

      Löschen