Sonntag, 20. Juli 2014

Neuzugänge 7/2014

Hallo ihr Lieben!

 

Nun komme ich endlich mal wieder dazu einen Neuzugänge Post zu schreiben:-) In der letzten Zeit war ich aber auch froh meinen SuB ein bisschen abbauen zu können. Aussortiert habe ich auch und somit war wieder ein bisschen Platz für tolle, neue Bücher;-) 



Kennt jemand von euch schon das ein oder andere dieser Bücher? Ich freue mich auf jedes Einzelne ganz doll und finde es toll, dass sie auch so verschieden sind. 

 

Ach ja, und bevor ich es vergesse kam auch noch "Ein Mann, ein Ring" von Mathias Tadigs an, welches ich heute beginne, es verspricht lustig zu sein. 





Nun wünsche ich noch einen schönen Sonntag! 

 

Viele liebe Grüße eure Petra

 

Kommentare:

  1. Liebe braucht keinen Ort fand ich gut:) Ansonsten auch tolle Bücher!

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, davon habe ich nicht gelesen. Aber dennoch wünsche ich dir viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Neuzugänge :)
    Ich bin ein absoluter Fan von der »Night School« Reihe!
    Lg Elli

    dielesende.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand den ersten Teil ja auch so toll, bin schon auf den zweiten gespannt:-) Lg Petra

      Löschen
  4. Huhu :))
    Freue dich auf den Anfang von Night School, Allie zeiht einen von Anfang an in den
    Bann !! Richtig geheimnisvoll und mal ein etwas anderer Charakter, ich liebe Allie !!
    Erinnert mich immer ein wenig an mich selbst *g* ;-))
    Bin gespannt, wie du es findest
    Umwerfende Grüße
    Juli <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Juli, den ersten Teil hatte ich schon gelesen und in den nächsten Tagen fange ich auch mit dem zweiten an:-) Ich finde Allie auch toll! Lg Petra

      Löschen
  5. Huhu :)

    So tolle Neuzugänge :)

    Viel Spaß beim Lesen<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja:-) Ich bin auch ganz happy. Danke dir:-) Lg

      Löschen
  6. Tolle Neuzugänge <3
    Die Night School Reihe und Liebe braucht keinen Ort will ich auch unbedingt noch lesen <3

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon ganz gespannt wie Night School weitergeht. Die anderen Bücher klingen aber auch total klasse. Lg Petra

      Löschen
  7. Oh ich liebe John Grisham. "Die Erbin" kenn ich noch nicht deshalb warte ich auf deine Rezension
    Liebe Grüße
    Nelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nelly, ich habe noch nicht soviel von ihm gelesen, aber die Bücher, die ich gelesen hatte, waren toll. Im nächsten Monat werde ich sicher dazu kommen "Die Erbin" zu lesen.
      Lg Petra

      Löschen
    2. Ich freu mich schon drauf :)

      Löschen