Freitag, 27. Juni 2014

Wölkchens Freitags-Fragen und meine Antworten # 1





Hallo Ihr Lieben, 


heute möchte ich auch mal bei den Freitags-Fragen von Frau Wölkchen mitmachen. 

Wenn ihr die Aktion auch mögt kommt ihr hier zu ihrer Seite: *Klick*






Bücher-Frage:

1. Brauchst du zum Lesen absolute Ruhe oder stört es dich nicht wenn neben bei Musik läuft, Leute reden oder andere Geräusche zu hören sind? 

 

- Ich habe es lieber wenn es ganz ruhig ist, denn wenn es lauter ist, um mich herum, kann ich mich einfach schlechter konzentrieren. Vogelgezwitscher oder andere Alltagsgeräusche stören mich nicht, aber einen lauten Fernseher kann ich beim Lesen nicht gebrauchen.



Private Frage:

2. Welche 3 Dinge möchtest du unbedingt in deinem Leben noch machen? (z.B. Fallschirm springen) 

 

 - Eine schwierige wie auch tolle Frage;-)

Ich möchte auf jeden Fall noch viel reisen, auf alle Fälle möchte ich einmal nach Irland und nach Schottland. Ich liebe es zu fotografieren und ich möchte gerne mal die Möglichkeit besitzen Familien zu fotografieren, die es sich beim Fotografen nicht leisten können. Im kleinen Rahmen mache ich das schon, aber irgendwann hätte ich dafür gerne die Räumlichkeiten. Und als drittes würde ich gerne mein Buch gedruckt in einem Buchladen stehen sehen:-) 

Das waren jetzt die Dinge, die mir ganz spontan eingefallen sind:-)

Kommentare:

  1. Ich habe es eigentlich auch ruhiger, aber ein paar Geräusche stören mich trotzdem nicht. :)
    Echt schöne Ziele hast du dir da ausgesucht. :) Das mit den Fotos finde ich sehr schön. :) Ich wünsche dir viel Erfolg, deine Ziele zu erfüllen. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist total lieb von dir. Ich hoffe auch, dass es irgendwie klappen wird. Denk da schon solang dran.
      Liebe Grüße Petra

      Löschen
  2. Hallo Petra! :)
    Mir geht es bei der ersten Frage wie dir. Alltagsgeräusche stören mich, aber ich kann mich schlecht konzentrieren, wenn Musik oder der Fernseher läuft oder um mich herum Leute reden. ^^

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich auch, jedenfalls wenn es ne bestimmte Lautstärke überschreitet. Gut, dass es nicht nur mir so geht:-) Grins. Lg Petra

      Löschen
  3. Huhu,

    schön das du mit gemacht hast. :)

    Also Musik oder einen Fernseher beim Lesen stört mich auch, das geht bei mir gar nicht.

    Der Wunsch zu reisen war glaube ich tatsächlich bei fast allen vertreten. :)
    Nach Schottland und England möchte ich auch gerne mal. In Schottland würde ich mal gerne auf einem Schloß übernachten.
    Das mit dem Fotografieren finde ich wirklich richtig toll!
    Ist ein sehr schöner Wunsch. :)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du. Danke für deinen lieben Kommentar:-) Auf einem Schloss in Schottland zu übernachten wäre ja echt der Hammer. Kann man sowas machen? Das wär ja was ganz besonderes. Danke dir, es ist mir auch ein ganz wichtiger Wunsch:-) Hoffe es irgendwann auch hinzubekommen. Lg Petra

      Löschen