Freitag, 13. Juni 2014

Neuzugänge 6/2014

Hallo Ihr Lieben,

 

naaa, schaut ihr auch die Fussball WM? Ich muss gestehen jetzt läuft es nur nebenbei, aber später das Spiel werde ich mir anschauen:-)

Da ich mal wieder Neuzugänge hatte gibt es für euch auch wieder einen kleinen Eindruck, 

welche Bücher bei mir eingezogen sind.

Kennt ihr schon das ein oder andere? Oder habt ihr manchen Titel auf 

der Wunschliste, oder den SuB? 

Ich bin gespannt...

Ein sonniges Wochenende wünscht euch Petra

 

 

Kommentare:

  1. Die sonderbare Buchhandlung des Mr Penumbra fand ich gut:) Night School will ich auch noch lesen<3 Viel Spaß dir damit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon gespannt, da gab es ja echt unterschiedliche Meinungen zu. Ja auf Night School freu ich mich auch schon total. Lg Petra

      Löschen
  2. Die sonderbare Buchhandlung, hab ich gelesen, aber mein Geschmack war es nicht. Viel Spaß mit deinen Büchern!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin neugierig drauf, mal schauen wie es dann tatsächlich ist. Danke dir:-) Lg Petra

      Löschen
  3. Schöne neue Bücher! "Die sonderbare Buchhandlung des Mr Penumbra" steht bei mir auch auf der Wunschliste!
    Viel Spaß mit den Büchern!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stand es bei mir auch eine ganze Zeit lang. Nächsten Monat fang ich es an:-) Dankeschön <3 Lg Petra

      Löschen
  4. Viel Spaß damit :) Ich fand "Die sonderbare Buchhandlung" nicht so gut, vielleicht gefällt es dir ja besser.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:-) Ich bin gespannt, ich halt euch auf dem Laufenden. Lg Petra

      Löschen