Montag, 2. Juni 2014

LeseMai 2014 - Mein Rückblick

1. Evernight
2. Gottlos
3. So hoch wie der Himmel
4. Zerstört
5. Das Land zwischen den Meeren
6. Die Chirurgin
7. Das Leben ist ein listiger Kater
8. Evernight Tochter der Dämmerung
9. Das Leben ist kein Ponyhof
10. Der Meister
11. Seasons of desire Momente des Verlangens
12. Liebe auf den ersten Klick
13. Noah und Echo
14. Verstummt
15. Oh Happy Dates
16. Pinguine lieben nur einmal
17. Obsidian
18. In tiefster Dunkelheit


Meine Favoriten im Mai waren: 

                                                                                           und

Kommentare:

  1. Das zweite Buch kenne ich noch nicht, der Titel und das Cover sind aber wunderschön und klingen nach einer schönen Geschichte. Noah und Echo war mein Monatshighlight. Es ist so wunderschön und berührend!
    LG Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anja. Ja ich iebe Noah und Echo auch:-) Und "Das Leben ist ein listiger Kater" ist auch sehr berührend.Eine tolle Geschichte. Lg Petra

      Löschen
  2. Wow, 18 Bücher sind aber eine ganze Menge :O Ich hoffe, dass ich diesen Monat ein bisschen mehr zum Lesen komme, ich schreib nur noch drei Klausuren, von daher müsste sich das einrichten lassen ^^
    Ich wünsche dir noch ganz viele solche tollen Monate!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war selbst überrascht, dass ich das geschafft habe. Das wird aber wohl eher eine Ausnahme bleiben;-) Ich wünsch dir auch schöne Lesestunden im Juni und drück dir die Daumen für die Klausuren. Lg Petra

      Löschen
  3. So viele tolle Bücher :)

    Ich wünsch dir einen tollen Lesemonat Juni (:

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da waren einige tolle dabei:-) Dankeschön, das wünsche ich dir auch:-) Liebe Grüße Petra

      Löschen
  4. Hallo Kleine :-)
    Du hast 18 Bücher gelesen? Wow, da legst du aber ein ganz schönes Tempo vor :-) Mein Monatsdurchschnitt sind etwa 10.
    Noah und Echo will ich auch bald lesen. So viele, die es gelesen haben, schwärmen davon.
    Schöne Pfingsttage und LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja:-) ich war selbst echt positiv überrascht, aber ich denke das bleibt eher die Ausnahme. 10 ist ein super Durchschnitt finde ich. Ich bin gespannt wie es dir gefällt, ich fand Noah und Echo so toll:-) Lg Petra

      Löschen