Samstag, 31. Mai 2014

Update # 2 zu Ankas Lese-, Blogg-, Blubberwoche

Soooo, ihr Lieben, nun möchte ich mich auch endlich mal ans Update der letzten drei Tagesaufgaben bei Ankas Lesewoche machen. Hier ist nochmal der Link zum Startpost *Klick* und der Link zum ersten Update *Klick* .

Die Aufgaben lauteten wie folgt: 

Donnerstag:
Dank des Feiertags haben wir heute gaaaanz viel Zeit. Heute soll gelesen werden! Schaffst du heute doppelt so viel zu lesen (sprich 200 Seiten), wie die letzten Tage? Lies auf jeden Fall mehr, als an dem Tag diese Woche, an dem du bisher am meisten Seiten geschafft hast. Wer schafft es, sein Buch heute zu beenden?

- Diese Tagesaufgabe habe ich leider nicht geschafft, am Donnerstag kam ich sehr wenig zum Lesen   und habe nur 46 Seiten geschafft.

Freitag:
Weißt du, was heute für ein Tag ist? Genau, Freitag! Als Twitter-User weißt du, dass freitags unter dem Hashtag #FF ("Follow Friday") Zwitscher-Empfehlungen ausgesprochen werden. Ich wünsche mir heute von dir einen Blogbeitrag über deine Lieblingsblogger (es muss kein separater Post sein, es reicht eine Auflistung in deinem Update~Post!). Toll wäre es, wenn du zu denjenigen, die du dir raussuchst, auch ein paar Worte verlierst. Was gefällt dir am jeweiligen Blog am besten? Warum hat er es in deine Favoriten geschafft?


- Mein liebster Blog ist ganz eindeutig Ankas Geblubber! Es gibt einige tolle Blogs, aber ihrer hat  eine tolle persönliche Note und man merkt, dass sehr viel Liebe in ihren Posts und Ideen steckt. 
   Ich finde die Aktionen einfach klasse und was mir auch sehr gut gefällt sind die "Reise durchs
   Bücherregal" Posts.
   

Samstag:
Endspurt! Aber gemütlich, bitte! Heute darfst du dir selbst eine Tagesaufgabe stellen. Wie viele Seiten willst du heute lesen? Welchen Blogbeitrag möchtest du noch schreiben? Halte uns über deine Fortschritte auf dem Laufenden!

- Für heute nehme ich mir vor noch mindestens eine Rezension zu schreiben und mindestens 50 Seiten zu lesen.
 

Kommentare:

  1. Und? Konntest du deine Ziele heute erreichen? ich bin leder (oder auch nicht leider) beim stöbern hängen geblieben und ahbe heute keine einzieg Rezension geschrieben :'( Aber gut... So ist das Leben. dafür habe ich aber viele tolle neue Blogs kennen gelernt. Eine schöne Blubberwoche noch!
    LG Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anja,
      ja die Ziele konnte ich erreichen:-) Aber die letzten 2 Tage habe ich nicht soviel geschafft wie ich wollte. Bei mir müssen auch noch ein paar Rezis geschrieben werden;-) Lg Petra

      Löschen