Sonntag, 11. Mai 2014

Neuzugänge 5/2014

Ich habe in der letzten Zeit wieder ganz tolle Buchpost erhalten, über die ich mich riesig freue!!! Die Bücher klingen alle so toll und ich werde sicher ein paar schöne Lesestunden damit haben können.


Kennt jemand von euch schon welche dieser Bücher?
Oder möchtet ihr welche davon selber noch lesen?

Ich werde es mir jetzt auf dem Sofa bequem machen und LESEN;-)
Wünsche euch noch einen schönen Abend.
Liebste Grüße Petra



Kommentare:

  1. Herz aus Glas finde ich ganz toll. Ich bin über eine Buchverlosung auf lovelybooks darauf aufmerksam geworden und habe aber leider nicht gewonnen. Trotzdem steht das Buch momentan ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste.

    xoxo
    Jule von http://missfoxyreads.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf dieses Buch habe ich mich auch ganz besonders gefreut, bin gespannt wie es mir dann gefällt. Ich halt dich auf dem Laufenden:-) Lg Petra

      Löschen
  2. Tolle Neuzugänge :). Viel Spaß mit den ganzen Schätzen (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:-) ich möchte am liebsten alle gleichzeitig lesen;-) Lg Petra

      Löschen
  3. Uuuui, sehe ich das 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter'? *--*
    Das Buch musst du bald lesen - es ist einfach nur genial und zählt zu einem meiner Lieblingsbücher! ♥
    'Noah und Echo' soll auch ziemlich gut sein ;)
    Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen (:

    Ganz liebe Grüße,
    Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir:-) Ja die beiden möchte ich auch mit als erstes lesen, habe schon soviel tolles davon gehört. Bald kommt ja auch der Film dazu. Lg Petra

      Löschen
  4. Ich will auch *-*
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Das sind aber wirklich sehr schöne Bücher. Da kann man sich schlecht entscheiden, womit man anfangen möchte. Ich würde auch gerne alle lesen :D Da haben wir wohl denselben Geschmack ;)
    Übrigens habe ich dich getaggt. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest.

    Liebe Grüße
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das geht mir auch so:-) Ist ne schwere Entscheidung. Den Tag habe ich jetzt schon sooft bekommen, dass ich damit erstmal ne Pause mache. Nicht böse sein. Andere sind immer willkommen. Lg Petra

      Löschen
  6. Sehr schöne Neuzugänge!
    Herz aus Glas liegt auch noch auf meinem riesigen SuB :D
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

    Liebste Grüße

    Sonja von lovinbooks4ever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich ja mal schauen, wie groß dein SuB ist. Meiner wird auch immer größer;-( Obwohl ich schon fleißig lese. Lg Petra

      Löschen
  7. Ich habe "Herz aus Glas" gelesen, auf meinem Blog gibt's eine Rezi dazu, falls dich das interessiert.

    "Das Leben ist ein listiger Kater" steht auf meiner Wunschliste. Und "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" liegt auf meinem SuB.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Rezi lese ich gerne nach dem Lesen, sonst erfahr ich vielleicht schon zuviel. Will es auf jeden Fall bald lesen. Lg Petra

      Löschen
  8. Tolle Bücher! Das Schicksal ist ein mieser Verräter solltest du ganz schnell vom SuB-Dasein befreien. Ich habe es gerade gelesen und rezensiert und das war gar nicht so einfach, weil es so besonders ist.
    Noah und Echo steht ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste. Das hat viele ja sehr positiv überrascht.
    Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Lesespaß!

    GlG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Ja das möchte ich auch schon solange lesen, spätestens Anfang nächsten Monats möchte ich es lesen.
      Lieben Gruss Petra

      Löschen
  9. Tolle Bücher. Ich hab keins davon, nur vom Titel sagen mir einige etwas.
    Dein Blog ist übrigens auch sehr schön.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beate, lieben Dank:-) Deiner auch. Lg Petra

      Löschen