Freitag, 2. Mai 2014

LeseApril 2014 - Mein Rückblick

1.Die Dienstagsfrauen zwischen Kraut und Rüben
2. Fliedernächte
3. Dreh dich nicht um 
4. Schattenblume
5. Eistochter
6. Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück
7. Deichmörder
8. Der Beobachter
9.Die Sache die Callie & Kayden
10. Das Los 
11. Der Verehrer
12. Das Mädchen mit dem Haifischherz
13. This is not a love story
14. Frostglut
15. Rose Harbor und der Traum vom Glück



Meine Favoriten waren: 

und


und natürlich auch


 

Kommentare:

  1. hehe, nun weiß ich auch, wieso du die Grant County Bücher klasse gefunden hast! Hast die Reihe ja auch gerade ganz frisch erst gelesen ;) Liest man ja schon seltener!
    Die Sache mit Callie & Kayden muss bei mir leider noch was warten, da ich immer noch Ella & Micha 2 vor mir habe und vorher gibts dahingehend keinen Nachschub!
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi, ja genau:-) Und ich finde sie echt klasse, bin schon gespannt wie es weitergeht. Ella und Micha 2 möchte ich auch noch lesen. Bin gespannt wie es dir zusagt. Lg Petra

      Löschen
    2. Huhu Petra,
      ach...du hast die Bücher dann auch nicht nacheinandere gelsen?!? Ich weiß, dass es zweit unterschiedliche Reihen sind, aber dachte die würden irgendwie aufeinandere Bezug nehmen!
      Hab noch einen schönen Abend!
      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
    3. Nein, also die Bücher um Callie und Kayden da kommen Ella und Micha nicht vor. Kannst also ruhig auch erst den Band davon lesen:-)
      Liebe Grüße Petra

      Löschen
  2. Wow, dsa nenne ich mak einen gelungenen Monat! Obwohl ich nur Die Sache mit Callie und Kayden gelesen habe, bin ich mir allein vom Inhalt her sicher, dass mir die Bücher so auch am besten gefallen hätten :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:-) Ja ich bin auch ganz zufrieden und es waren einige gute Bücher dabei. Lg Petra

      Löschen