Samstag, 10. Mai 2014

Geplauder *1*

Hallo Ihr Lieben, 

schon seit einigen Tagen habe ich mir überlegt, was ich auf meinem Blog für Neuerungen einbringen könnte und ich habe auch ein paar schöne Ideen was ich machen möchte. Diese Ideen will ich euch nun nach und nach natürlich vorstellen und hoffe, dass sie euch auch gefallen werden.

Die Idee, die ich als erstes umsetzen möchte hat mit Zitaten aus Büchern zu tun. Ich möchte in verschiedenen Rubriken meine liebsten Buchzitate/Textstellen vorstellen und hoffe, dass sie auch euch gefallen. Ich werde natürlich immer Zitate aussuchen, die mir besonders am Herzen liegen. 

Die Rubriken könnten dann wie folgt aussehen: 

- Die besten Buchzitate zum Thema Liebeserklärungen
- Die emotionalsten Buchzitate
- Die lustigsten Buchzitate etc. 

Ich hoffe, dass euch die Idee gefällt und ich euch so auf das ein oder andere Buchschätzchen aufmerksam machen kann, was einem vorher vielleicht noch gar nicht so aufgefallen ist.

In den nächsten Tagen geht es mit der Nummer eins los. Ich freue mich drauf und ich hoffe ihr auch:-)

Viele, liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Petra

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee!
    Ich bin gespannt.
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:-) Ich hoffe es wird toll. Lg Petra

      Löschen
  2. Hallo :) habe einen TAG für dich, nur wenn du Lust hast!
    http://julez-loves-books.blogspot.de/2014/05/tag-der-protagonisten.html

    Die Ideen klingen echt gut :) freu mich schon drauf.

    Liebe Grüße Julez

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julez, den Tag habe ich schon mitgemacht. Aber trotzdem danke. Lg Petra

      Löschen