Dienstag, 27. Mai 2014

Gemeinsam Lesen # 62




Hallo ihr Lieben, 
nun möchte ich mit der Dienstags Aufgabe von Anka bei ihrer Lesewoche weitermachen. Diese lautet heute, Anka und den anderen TeilnehmerInnnen zu verraten was man liest und bei der Aktion von Asaviels Bücher-Allerlei *Klick* mitzumachen. Und das mache ich sehr gerne:-)

Gemeinsam Lesen # 62 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
    Ich lese gerade "Obsidian-Schattendunkel" und bin auf Seite 58.

 2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
     Als die ersten Sonnenstrahlen ins Fenster schienen, drehte ich mich, noch verschlafen, 
     auf die Seite.



3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?  (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
 Das Buch gefällt mir schon jetzt sehr gut und ich bin schon ganz gespannt wie es weitergehen wird. Bei den verbalen Schlagabtausch Momenten zwischen Katy und Daemon amüsiere ich mich köstlich.

  


Kommentare:

  1. Huhu,
    Obsidian wollte ich demnächst auch noch lesen :)
    Schön, dass es dir bsiher gut gefällt :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist super. Bin jetzt auch schon bisschen weiter:-) Lg Petra

      Löschen
  2. Hallöchen,
    ich habe OBSIDIAN verschlungen und war sehr begeistert. Über Katy und Daemon habe ich mich auch köstlich amüsiert. Die beiden sind einfach zu gut :D Ich bin schon gespannt, wie es dir am Ende gefällt.

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die beiden sind echt ein cooles Pärchen:-) Ich bin gespannt wie es weitergeht. Habe jetzt ca die Hälfte geschafft. Lg Petra

      Löschen
  3. Oh ja, das Buch fand ich auch klasse. Klar ist das Schema bekannt, aber bei dem Buch hats wirklich nicht gestört weil die tollen Dialoge zwischen den beiden einfach köstlich sind! :)

    Bin gespannt, was du am Ende dazu sagst und wünsche dir noch viel Spaß bei Ankas Blubberwoche - ist schon über die Hälfte rum, wahnsinn, wie die Zeit verfliegt *lach*

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Du, ja es ist wirklich gut:-) Bin jetzt durch und die Rezi folgt bald:-) Lg Petra

      Löschen
  4. Um so mehr ich von Obsidian lese, um so mehr mag ich es auch lesen :)

    LG
    Anika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anika,
      das solltest du tun:-) Es ist gut:-) Meine Rezi folgt morgen. Lg Petra

      Löschen
  5. Ich habe langsam das Gefühl alle Welt liest Obsidian nur ich noch nicht :D
    Ich möchte das auch so gerne noch lesen :3
    Ich wünsche dir noch super viel Spaß mit dem Buch :)
    Liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grins, das Gefühl hatte ich aber auch:-) Es ist toll. Lesen lohnt sich auf alle Fälle. Lg Petra

      Löschen