Freitag, 30. Mai 2014

Die schönsten Buchzitate "Für's Herz" # 1

"In meinem Inneren wurde alles still. Ich schlang die Arme um sie, spürte ihren warmen, weichen Körper und schloss die Augen, um diesen Moment des Friedens auszukosten, den mir Echos Gegenwart schenkte.

Wenn ich das für immer fühlen könnte, dann könnte das Leben beinahe wieder schön sein."

 

 

Aus: Noah & Echo. Liebe kennt keine Grenzen

Gefunden auf Seite: 171

Kommentare:

  1. Was für ein wunderschönes Zitat *-*
    Ich liebe diese Posts!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich total zu hören:-) Danke. Lg Petra

      Löschen
  2. Hallöchen,
    was für ein schönes und emotionales Zitat.
    Sehr schöne Idee.

    Liebe Grüße
    Grinsemietz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde es auch total schön. Super, dass es dir auch gefällt:-) Lg Petra

      Löschen
  3. Oh, ein schönes Zitat und eine klasse Rubrik. Dich muss ich gleich mal abonnieren. :)
    Liebe Blubbergrüße,
    Kim <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:-) Das freut mich. Ich liebe Buchzitate und freue mich, dass sie so gut ankommen. Lg Petra

      Löschen
  4. ohhh so ein wundervolles Zitat und eine Tolle Idee..Ich hatte das auch mal vor, aber ich sammel erst noch Zitate, sonst verwaist sie nur wieder bei mir :D, da ist lange nichts passiert in meiner Zitate Kategorie glg franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Gefahr habe ich auch gerade erkannt:-) Aber ich versuche sie nicht einschlafen zu lassen, es gibt ja soviele schöne Buchzitate. Lg Petra

      Löschen