Dienstag, 8. April 2014

Gewinnspiel - Auslosung

Hallo Ihr Lieben nun bin ich auch endlich dazu gekommen die Auslosung für das Gewinnspiel zu machen. Ein großes Dankeschön geht hier von mir auch nochmal an den Kiwi Verlag *Klick* !


Insgesamt waren es nun 18 Teilnehmerinnen worüber ich mich sehr gefreut habe. 

 

Conny war die erste die aus meinem Lostopf gehüpft ist:-)

 



 Die nächste Glückliche war Katja!

 

 Und zuletzt zog ich Bianca aus dem Lostopf. 

 


 



Ich wünsche euch dreien viel Spass mit dem tollen Buch. Eine Email an jeden Gewinner geht gleich noch raus. 

Und wenn sich jemand dieses tolle Debüt von Sabine Heinrich kaufen möchte ist das natürlich möglich und zwar hier *Klick* .

Und an alle anderen nicht traurig sein, ich möchte bald wieder ein Gewinnspiel machen. Vielen Dank, dass ihr alle mitgemacht habt!

Liebe Grüße eure Petra

Kommentare:

  1. Auch hier: Vielen lieben Dank! Hach, ich freu mich! Hatte bei der Leserunde auf LovelyBooks kein Glück gehabt und das Buch direkt auf meinem Wunschzettel geparkt. Dankeschön, liebe Petra!

    AntwortenLöschen
  2. Hippie, vielen Dank! Ich freue mich sehr!
    Mail an Dich geht gleich noch raus.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    o.O das ist ja toll! Vielen, vielen Dank. Ich freu mich sehr. :D
    Bin sehr gespannt auf das Buch!^^
    Hab einen schönen Mittwoch.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner =)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    das Buch ist heute bei mir angekommen.
    Noch mal herzlichen Dank!
    Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Super, das freut mich. Dankeschön, das wünsche ich dir auch. Erhol dich schön und ich hoffe du kannst auch die Sonne geniessen. Lg Petra

      Löschen