Mittwoch, 5. März 2014

Neuzugänge 3/2014






Ja, ich gebe es zu, ich habe meinen SuB erhöht, statt zu reduzieren. Warum gibt es auch nur immer soviele, tolle neue Bücher???






Kennt ihr schon welche von meinen neuen Schätzen? Oder habt ihr auch welche davon auf eurer Wunschliste?
Ich wünsche euch einen schönen Lesemonat März. Eure Petra

Kommentare:

  1. Da sind aber wirklich tolle neue Schätze bei dir eingezogen! Ich habe noch keins der Bücher gelesen, aber schon viel von den meisten gehört. Lass uns deine Meinung bald wissen =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja, darum bemühe ich mich sehr:-)
      Danke für deinen netten Kommi.
      Lg Petra

      Löschen
  2. Die beiden Bücher von Nicci French habe ich shcon gelesen und der 3. Teil der Dienstagsfrauen wird als nächstes gelesen! Sonst kenne ich noch nichts! Viel Spaß mi deinen neuen Büchern!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Martina, danke dir:-) Die DIenstagsfrauen möchte ich auch noch diesen Monat schaffen. Bin dann gespannt wie es dir gefällt. Lg Petra

      Löschen
  3. Hallo Petra,
    echt tolle Neuzugänge hast du und das Buch "Das unerhörte leben des Alex Woods" habe ich auch und ich bin gespannt wie du es findest.

    Bin eben durch deinen Kommentar auf deinen Blog gefolgt und werde mich noch ein wenig umschauen :-) Schade, dass man dich nicht via email verfolgen kann.

    lg Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kati,
      das werde ich mal einfügen, dann kann man mich auch per Mail verfolgen. Danke dir für den Tipp.
      Lg Petra

      Löschen
  4. Bei Alice, wie Daniel sie sah und Das unerhörte Leben des Alex Woods bin ich ja auch am überlegen... jaha, mal sehen. :D

    Na, wenn dir Zusammen ist man weniger allein so gut gefallen hat, dann sollte ich mir das wohl wirklich bald zu Gemüte führen. :)

    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marie, also ich fand es wirklich toll. Vielleicht mache ich da auch nochmal ein Re-Read. Lg Petra

      Löschen
  5. Das sind tolle Bücher. "Alice, wie Daniel sie sah" habe ich auch und werde es noch diesen Monat lesen. Mal sehen, wie das Buch so ist. Ich bin gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe "Alice wie Daniel sie sah" jetzt durch. Rezension folgt die Tage. Lg Petra

      Löschen
  6. Oh, da sind ja wirklich viele Schätze dabei! Ich fange heute mit "Alice wie Daniel sie sah" an. Und "Alex Woods" verweilt noch auf meiner Wunschliste. Ich bin gespannt auf deine Rezi :-)

    LG Evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich ja gespannt wie dir "Alice, wie Daniel sie sieht" gefällt. Und bei Alex Woods halte ich dich dann mit baldiger Rezi auf dem Laufenden;-)
      Liebe Grüße Petra

      Löschen