Montag, 24. März 2014

Neuzugänge 3/2014 Part II






So schöne Bücher sind in den letzten 2 Wochen bei mir eingezogen und ich freue mich über jedes Einzelne ganz riesig. 




Kennt jemand schon welche von diesen tollen Büchern? Oder möchtet ihr sie auch noch lesen? 

Liebe Grüße eure Petra

Kommentare:

  1. Survivor Dogs wartet auch schon ungeduldig auf meinem SuB. Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir wird es leider auch noch ein bisschen dauern, bis ich dazu komme. Aber ich freu mich schon drauf. Lg Petra

      Löschen
  2. Ich habe Roter Mond auch in meinem Regal stehen und bin schon ganz gespannt darauf wie es sein wird =) Die anderen Bücher kenn ich nicht =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich ja auch mal auf deine Rezension dazu gespannt:-) Habe bisher viel Gutes gelesen. Lg Petra

      Löschen
  3. Hallo Petra!
    Schöne Neuzugänge! "Roter Mond" habe ich gerade ausgelesen und fand es super, Rezi ist schon online. Musst Du lesen! "Das Mädchen mit dem Haifischherz" kommt auch als nächstes bei mir dran, bin schon sehr gespannt:)

    Schönen Tag und lg,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Rezi zu "Roter Mond" klingt super, ich werde nun auch spätestens Anfang April damit beginnen. Lg Petra

      Löschen
  4. Huhu ^^

    hab von diesen Büchern noch nichts gehört, aber "Roter Mond" klingt gut. Also vom Titel her, wenn du weißt, was ich meine...
    Freu mich auf deine Rezensionen! ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ja "Roter Mond" hat auch schon viele gute Kritiken bekommen. Ich bin echt gespannt. Lg Petra

      Löschen
  5. Schöne Neuzugänge hast du da. Roter Mond habe ich auch schon eine Weile beobachtet, aber mich schreckt das ziemlich ab dass das Buch so ein Klopper ist.
    Ich bin gespannt auf deine Meinung dazu!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Roter Mond jetzt auch durch es ist schon ein dickes Buch aber es hat mir gut gefallen und in ein paar Tagen kommt auch meine Rezension. Kann es auf jeden Fall empfehlen. Lieben Gruss Petra

      Löschen
  6. Hallo Petra, um "Roter Mond" beneide ich dich ja, das verspricht, sehr gut zu sein. Die anderen kenne ich tatsächlich gar nicht. "Hipster wird's nicht" ist aber auch ein schöner Titel :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also "Roter Mond" fand ich richtig toll. Kann es dir nur empfehlen und auf "Hipster wirds nicht" freu ich mich auch schon wird aber noch ein wenig dauern bis ich dazu komme. Lg Petra

      Löschen