Sonntag, 2. März 2014

LeseFebruar 2014 - Mein Rückblick

1. Kiss me Kill me
2.Entscheide dich, sagt die Liebe
3. Das Geheimnis von Ella und Micha
4. Schwarzer Mittwoch
5. Wer Schatten küsst
6. Vergiss mein nicht
7. Belladonna
8. Century Love - Tödliches Fieber
9. Frostherz
10. Vergiss mein nicht (Slaughter)
11. Die Liste der vergessenen Wünsche
12. Was will ich und wenn ja, wieviele? 
13. Crazy in Love - Gefährlich schön
14. Kesselsturm



Meine Favoriten im Februar waren: 


und


sowie natürlich 


Kommentare:

  1. Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar. :)
    Die Mythos Academy find ich auch ganz klasse und wenn dir Frostherz gefällt, was ich noch nicht gelesen habe, freue ich mich noch mehr drauf.
    Liebe Grüße & hast jetzt auch eine Leserin mehr. :)
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liss, schön dass du Leserin geworden bist, das freut mich:-)
      Oh ja Frostherz fand ich echt toll. Ich hoffe dir geht es dann, wenn du es liest genauso:-) Lg Petra

      Löschen
  2. Toller Monat, da sind echt klasse Bücher dabei♥♥

    LG Lena
    www.lenasbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:-) Habe auch viele gute Bewertungen vergeben können. Lg Petra

      Löschen
  3. "Die Liste der vergessenen Wünsche" hat mir leider nicht so gut gefallen, abe die Mythos Academy - Reihe find ich auch richtig toll. Bin gerade mit Band 4 "Frostglut" fertig geworden und warte jetzt sehnsüchtig auf die Fortsetzung :)

    LG
    Moni von Süchtig nach Büchern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Moni, ja mit Gwen und Co möchte ich auch unbedingt ganz bald weiterkommen. Bin schon gespannt auf den nächsten Teil;-) Daher lese ich deine Rezi dazu dann später. Lg Petra

      Löschen
  4. Wow, du hast aber viele Bücher gelesen :)

    AntwortenLöschen