Sonntag, 30. März 2014

Gewinne, Gewinne, Gewinne...

Hallo Ihr Lieben, 





in Zusammenarbeit mit dem Kiepenheuer & Witsch Verlag *Klick* habe ich die Möglichkeit dieses tolle Gewinnspiel zu machen. Ich verlose hier auf meinem Blog, an meine Leser, 3 Exemplare des neuen Buches von Sabine Heinrich "Sehnsucht ist ein Notfall".










Inhalt: (Quelle: KiWi Verlag)

"Okay, Oma. Wir hauen ab. Wir fahren ans Meer."

An einem Montag im Januar entscheiden sich Oma und Eva durchzubrennen: Oma hat gerade mit 79 Jahren Opa verlassen und ihre Enkeltochter Eva steht zwischen zwei Männern und damit vor einer großen Entscheidung. 

Auf der turbulenten Fahrt nach Italien geht es um große Fragen: Wie viele Kompromisse verträgt eine Beziehung? Wie oft kann man neu anfangen? Gibt es falsche Entscheidungen oder nur den falschen Zeitpunkt? Und: Wie wird man Sophia Loren?






    

  Unter all meine lieben LeserInnen verlose ich also drei Exemplare, dieses tollen Buches. 



Was ihr tun müsst?

1. Seid Leser meines Blogs via GFC oder BC oder werdet es. Und teilt mir mit unter welchem Namen ihr mir folgt.
 2. Hinterlasst mir unter diesem Post einen Kommentar warum ihr "Sehnsucht ist ein Notfall" unbedingt lesen wollt.
 3. Werbung auf eurem eigenen Blog ist keine Pflicht, bringt euch aber ein Extra Los, für das ihr ein zweites Mal in den Lostopf wandern könnt. Bitte hinterlasst mir den Link zu eurer Werbung unter diesem Post. 
 4. Habt einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.
 5. Wenn ihr im Gewinnfall von mir benachrichtigt werden möchtet, hinterlasst eine E-Mail Adresse über die ich euch erreichen kann oder den Link zu eurem Blog.
 6. Ich übernehme keine Haftung, falls die Büchersendung auf dem Postweg verloren geht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Das Gewinnspiel endet am 06.04.2014 um 23:59h. Danach wird direkt ausgelost und spätestens am Dienstag den 08.04.2014 werden die 3 GewinnerInnen bekannt gegeben!

Kommentare:

  1. Ich würde das Buch gerne lesen da es sich sehr schön anhört und das Cover richtig toll aussieht! :)
    Meine Mailadresse: meine.lieblingsbuecher@gmx.at

    Ganz liebe Grüße, Jasi♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde das Buch auch sehr gerne lesen :) Hört sich sehr interessant an und das Cover ist einfach toll <333

    Meine Blogadresse: http://meine-zauberhafte-buecherwelt.blogspot.de/

    Liebste Grüße und einen tollen Sonntag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt wirklich toll. :)
    Geschichten mit Großeltern finde ich sowieso immer klasse. Und das Cover. *.*
    Meine Mail-Adresse: nunea.cuilanor@web.de

    Liebe Grüße,
    Marie

    PS: Ich habe momentan übrigens auch ein Gewinnspiel laufen. Vielleicht möchtest du ja mal vorbeischauen? http://librothek.blogspot.de/2014/03/von-mir-fur-euch-oder-auch-mein-erstes.html

    AntwortenLöschen
  4. Sehr tolles Gewinnspiel :)
    ich folge dir bei Blog Connect: Meli

    ich würde das Buch wahnsinig gerne lesen da ich finde es ist einfach mal etwas ganz anderes als diese typischen Liebesgeschichten deshalb würde ich es gerne lesen :)

    liebe grüße
    Meli

    melanie.sonntag@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Juhu,

    da muss ich aber mal mein Glück versuchen. :-) Ich folge dir über GFC mit diesem Profil.

    Warum ich das Buch lesen will? Also abgesehen vom Cover, das ich echt total schön finde, reizt mich die Geschichte sehr. Ein Road-Trip mit der eigenen Oma verspricht schon sehr interessant zu sein. Dann geht es auch noch nach Italien, der Heimat meines Papas. :-) Ich verspreche mir von diesem Buch Emotionen, Witz und Spannung.

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    bin ein bisschen spät. Aber besser spät als nie. :)
    Das klingt interessant. Eigentlich halte ich nichts davon mit 79 Jahren noch seinen Mann zu verlassen. Mich würde interessieren warum sie das macht und wie die Geschichte am Ende ausgeht. Auch die Kulisse Italien würde mich interessieren, wenn das denn gut ausgebaut ist. :)

    Folgen ist ja klar oder?^^

    Liebe Grüße
    Katja
    (katjawiese@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  7. Bin ich froh, dass du uns nochmal erinnert hast =)
    Ich folge dir über GFC als Anja Druckbuchstaben.
    Ich bin gerade ein bisschen geschockt, wie Katja schon geschrieben hat, ist es total untypisch für eine Frau mit 79 ihren Mann zu verlassen. Aber ich finde es gut. Das hat bestimmt einen trifftigen Grund. Vielleicht bleiben ja am Ende des Buches ein paar neue Erkenntnisse für mich, ansonsten hoffe ich einfach auf gute Unterhaltung =)

    LG
    Anja
    druckbuchstaben@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde das Buch gerne lesen, weil es nach einer richtig niedlichen und sicherlich bewegenden Geschichte klingt, die ich zwischendurch einfach richtig gerne lese :)

    Ich verfolge dich unter dem Namen "paperdreams" (hatte gar nicht gesehen, dass ich dich noch gar nicht verfolgt hatte :o) und meine Mailadresse ist: marie_x3@hotmail.de

    Liebste Grüße ♥
    Marie

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das Cover richtig schön und auch die Geschichte finde ich intressant.Deshalb möchte ich doch gleich mal mein Glück versuchen.

    Meine Mailadresse manujab@web.de

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,

    das Buch habe ich gerade frisch auf meine Wunschliste gesetzt :-)
    Ich mag Sabine Heinrich als Moderatorin und bin sehr gespannt auf ihren Roman.
    Das Thema klingt interessant, spannend und auch ein bisschen außergewöhnlich.

    Ich folge Dir über GFC und Blogconnect als Fanti2412

    Liebe Grüße
    Conny

    http://fanti2412.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hier muss ich sofort mitmachen. Bei LB läuft nämlich gerade zu diesem Buch und dem gleichnamigen Hörbuch eine Leserunde. Dort hatte ich allerdings kein Glück, daher versuche ich gleich bei deinem Gewinnspiel mein Glück.
    Deinem Blog folge ich natürlich auch weil deine Seite gut ist und mir deine Buchauswahl gefällt!
    Danke auch für deine Besuch bei mir!

    Gruß
    Steffi (zitrosch)
    zitroschsleseland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,

    auf deine Einladung hin, mir deinen Blog anzusehen, bin ich doch gleich mal hier gelandet (: Und ich muss dir sagen, dass er mir wirklich sehr gut gefällt!
    Und das Gewinnspiel ist absolut klasse!
    Ich hatte das Buch zu meinem Valentinstag-Spezial auf meinem Blog vorgestellt und bin seitdem schon mehrmals an ihm vorbeigegangen, hatte aber schon drei Bücher in der Hand, weshalb ich mir immer wieder schweren Herzens sagen musste: Nächstes Mal.
    Und es jetzt kommt die Gelegenheit dieses tolle Buch zu gewinnen und da kann ich nicht nein sagen!
    Daher möchte ich gerne mitmachen und werde auf meiner Startseite unter 'Neuigkeiten' auch erwähnen, dass ich hier mitmache.
    Meine Blogadresse: http://bookaholici.blogspot.de/
    Meine Mailadresse: bookaholic02@t-online.de

    Liebe Grüße!
    Elly

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra,
    hier muss ich mich ja gleich noch genauer umschauen :) Danke für dieses tolle Gewinnspiel ♥
    Warum ich das Buch lesen MUSS??? weil ich auch eine sehr innige Beziehung zu meinen Omis hatte und mich interessiert, was die beiden erleben :)
    Mein Blog: http://claudiasbuchstabenhimmel.blogspot.de/
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    ClauDia (ich denke, so folge ich dir auch)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra,

    ich habe jetzt deine Verfolgung via GFC aufgenommen , denn mit deinem klasse Gewinnspiel hast du mich neugierig gemacht. Ich liebe Bücher in denen mehrere Generationen miteinander vorkommen. Denn Familie ist etwas ganz wunderbares und kostbares. Deshalb wäre ich auch sehr neugierig auf das Buch von Sabine Heinrich.
    Mein Blog: http://www.gib-mir-Worte.de

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Petra :)
    Ich bin letztens auf deinen Blog aufmerksam geworden und er gefällt mir sehr :D Als ich dann gesehen habe, dass du ein Gewinnspiel veranstaltest, dachte ich mir ich mach mal mit :)) Der Klappentext hat mich neugierig auf das Buch gemacht, eine spontane Reise nach Italien hört sich einfach zu gut an haha :) Ich folge dir als nadine und meine E-Mail lautet: nadinesbookworld@yahoo.de
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo !
    Ich folge dir via Gfc( lenasbuecherwelt)! :)
    Das Buch klingt richtig toll und das hübsche Cover rundet alles nocheinmal ab....<3
    Liebe Grüße, Lena
    buecher.welt@web.de
    www.lenasbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo <3
    ich möchte gerne mein Glück versuchen, weil die Kurzbeschreibung interessant klingt. Vor allem finde ich das Cover so schön.
    Ich folge dir via GFC (Schnee flöckchen)
    Werbung: https://www.facebook.com/profile.php?id=100002162049219
    Mein Blog: http://schneefloeckchen.blogspot.de/
    schneefloeckchen89(at)gmail.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :-)

    So ein schönes Gewinnspiel. Ich finde, die Geschichte klingt sehr interessant und das Cover hat mich sofort in seinen Bann gezogen, daher würde ich das Buch sehr gerne lesen. Ich folge dir bei GFC als Steffi.

    LG Steffi (sunnyflower24@web.de)

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe dieses Buch vor kurzem gelesen und ich fand es so toll :)
    http://minicaspi-bucherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch super. Ich fand es auch nicht schlecht:-) Ist eine süße Geschichte. Lg Petra

      Löschen