Mittwoch, 12. Februar 2014

*Tag - Ich möchte unbedingt lesen*

Ich wurde getaggt und zwar von der lieben Katja von Katja's Bücherwelt.
Dieses Mal geht es um Bücher, die man unbedingt lesen möchte.
Da dieser Tag schon von sovielen gemacht wurde gebe ich den Tag frei für alle, die ihn gerne noch machen wollen.



Die Regeln:
Zähle 5 Bücher auf, die ganz oben auf deiner Wunschliste stehen, die aber KEINE Fortsetzungen von Büchern sind, die du schon gelesen hast - sie sollen also völlig neu für dich sein.
 
Michael  Robotham - Sag, es tut dir leid
 
 
 
Das sind meine 5 Must Reads! 
Kennt ihr schon welche davon? 
Wie findet ihr meine Wahl?
M. L.  Stedman - Das Licht zwischen den Meeren

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja schön, dass das Buch Ein Tag, zwei Leben gleich auf deine WL gewandert ist - da habe ich meine Rezi dann doch motivierend geschrieben :D
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Du, ja ich fand sie toll;-) Bin gespannt wie es mir dann gefallen wird. Lg Petra

      Löschen
  2. Sag, es tut dir leid war super! Kann ich dir nur empfehlen!"Das Licht zwischen den Meeren" steht auch auf meinr Wunschliste! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich möchte beide auch gerne ganz bald lesen. Von "Sag es tut dir leid" habe ich auch echt nur gutes gehört. Ich bin gespannt. Lg Petra

      Löschen