Montag, 3. Februar 2014

Neuzugänge 2/2014

Es gibt auch bei mir wieder ein paar neue Bücher im Regal und ich freue mich über jedes Einzelne:-)





Auf dieses Buch freue ich mich schon sehr, da ich Marc Levys Bücher bisher immer toll fand.












Dieses Buch habe ich gerade begonnen und es gefällt mir bisher sehr, sehr gut.








Oh ja, endlich geht es weiter mit Frida Klein! Ich freue mich schon auf diese sicherlich spannende Geschichte.











Dieses tolle Buch habe ich bei Vorablesen gewonnen. Freu!



Sicherlich eine sehr schwere, wie aber auch beeindruckende Lektüre.












Auf dieses Buch freue ich mich auch schon sehr!









Soviele tolle Bücher. Oh je, mein SuB soll doch irgendwann mal schrumpfen, aber ich freu mich trotzdem riesig.
Habt ihr schon welche von den Büchern gelesen? Oder welche würden euch interessieren?

Kommentare:

  1. Das sind ja mal ganz tolle Neuzugänge ich habe Die Frau die nie Fror auch auf meiner Wunschliste.Bin gespannt wie es dir gefällt.
    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bücher! Ich bin sehr gespannt auf deine Meinungen:)
    Ich habe dich getaggt: http://cathslovleybooks.blogspot.de/2014/02/liebster-award-discover-new-blogs.html
    Alles Liebe und ich wünsche dir eine ganz tolle Woche!
    <3
    Catherine

    AntwortenLöschen