Samstag, 15. Februar 2014

Neuzugänge 2/2014 Part II

     

 In der letzten Zeit kam bei mir ganz viel tolle Buch- und Hörbuchpost an, worüber ich mich riesig freue. Ich nehme nun auch Hörbuchrezensionen in meinen Blog auf, da ich großen Gefallen daran gefunden habe. Wie findet ihr Hörbücher? Kennt ihr den einen oder anderen meiner Neuzugänge auch schon???



Kommentare:

  1. Interessante Neuzugänge sind da dabei. Andreas Franz hab ich auch noch ein paar ungelesen im Regal stehen...
    Hörbücher sind irgendwie nicht so meine Welt. Ich hab es ein paar mal probiert. Es ist ganz gut, wenn man sich bereits gelesene Bücher nochmal anhören kann oder Sachbücher, aber sonst lese ich die Geschichten eigentlich lieber selbst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auf Andreas Franz bin ich auch echt gespannt. Hattest du schon etwas von ihm gelesen? Lg Petra

      Löschen