Sonntag, 2. Februar 2014

LeseJanuar 2014 - Mein Rückblick

 Gelesen im Monat Januar: 

1. Aschenputtel
2. Wer Wind sät
3. Leichenblässe
4. Kein Ort ohne dich
5. Frostkuss
6. Rosenzauber
7. Tausendschön
 8. The Bone Season - Die Träumerin
9. Frostfluch
10. Harter Schnitt
11. Liebe Sophie!
12. Die Seele des Ozeans
13. Was sie nicht weiß
14. Die Wahrheit, wie Delly sie sieht
15. Kiss me Kill me

Am besten gefallen haben mir die folgenden Bücher: 
                                                                                                                                                
                                                                                                                                                                                                                 





  

Kommentare:

  1. Das klingt für mich nach einem tollen Lesemonat :-) und so viele Bücher *wow*
    Ich hab leider gerade mal 8 Stück geschafft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch auch schon einiges. Ja ich hatte keine Leseflaute:-) Grins. Mal sehen wie der Februar noch wird. Lg Petra

      Löschen
  2. Hallöchen,
    schöner Blog! Da musste ich gleich mal Leserin bei dir werden! Wenn du möchtest kannst du ja mal bei mir vorbeischauen: http://garfieldsbuecherecke.blogspot.co.at/ würde mich freuen!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, deiner ist aber auch echt toll:-) Lg Petra

      Löschen
  3. "Die Seele des Ozeans" will ich auch unbedingt noch lesen. :)
    Du musst unbedingt "Sturmherz" von der Autorin lesen, wenn du es nicht schon getan hast. ;)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katja, "Sturmherz" habe ich gerade vor kurzem bekommen. Weiteres im nächsten Neuzugangpost;-) Lg Petra

      Löschen