Freitag, 10. Januar 2014

Noch eine spontane Lesenacht


Bei der lieben Kathleen von Kathleen's Bücherwelt habe ich eine weitere spontane Lesenacht entdeckt und mache gerne mit. Wer auch mitlesen möchtet *Klickt* bitte.






Hallo meine Lieben. :) 

Ich starte heute spontan meine allererste Lesenacht und möchte Euch alle -lich dazu einladen. :) 

Die Lesenacht startet um 21:00 bis - 01:00 Uhr, oder gar länger. :)

Ich würde mich freuen, wenn Ihr alle zahlreich mitmachen würdet. :)

Wie eine Lesenacht funktioniert?  

- Ihr nehmt ein Buch Eurer Wahl und lest es. :)

 - Jede Stunde kommt eine Frage in diesem Post online die Ihr, wenn Ihr wollt, beantwortet. :)

 - Eine Teilnahme bei Facebook ist ebenfalls möglich: https://www.facebook.com/events/265114313644079


Ich wünsche Euch allen eine wundervolle Lesenacht! :)

Frage 1) ~ 21 Uhr

Aus wie vielen Wörtern setzt sich der Titel Eures Buches zusammen?


Der Titel meines Buches hat nur ein Wort.


Frage 2) ~ 22 Uhr

Mit welchem Buchstaben beginnt der Vorname des Autors, der das Buch geschrieben hat, dass Ihr gerade lest?


Der Vorname der Autorin meines Buches beginnt mit J. 

Frage 3) ~ 23 Uhr

Aus welchem Genre stammt Euer Buch?
  

Mein Buch stammt aus dem Genre: Fantasy

Frage 4) ~ 0 Uhr

Mit welchem Buchstaben beginnt der Nachname des Autors, der das Buch geschrieben hat, dass Ihr gerade lest?


Der Nachname der Autorin, des Buches das ich gerade lese beginnt mit einem E.
  


Frage 5) ~ 1 Uhr

Was ist auf Eurem Buchcover zu sehen?
  

Das Gesicht eines Mädchens


 Auflösung:
 
Ich habe "Frostkuss" von Jennifer Estep gelesen. 
 

1 Kommentar:

  1. Danke für's mitmachen. :)
    Ich hab mich gefreut. :)
    Ich hoffe dir hat's auch gefallen. :)
    Ich bin gespannt, welches Buch du nun gelesen hast. ;)
    Ich konnte es nicht erraten. :D

    Liebe Grüße
    Kathleen

    kathleens-buecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen