Samstag, 11. Januar 2014

Neuzugänge 1/2014




Diese 2 tollen Bücher sind Rezensionsexemplare, die mir der Herder Verlag zur Verfügung gestellt hat. Vielen Dank dafür!





Ein weiteres Rezensionsexemplar wurde mir von Vorablesen und dem Ullstein Verlag zugeschickt. Auch hierfür einen lieben Dank!





"The Bone Season - Die Träumerin" hat mir der Bloomsbury Berlin Verlag zukommen lassen, und ich freue mich schon sehr auf die Lektüre:-) Vielen Dank!



Hat jemand von euch vielleicht schon das ein oder andere Buch davon gelesen? Und wenn ja, wie ist eure Meinung?

Kommentare:

  1. Hey Petra,
    ich hab dich noch mit reingenommen. Also viel Spaß bei dem Tag! :)
    http://katja-welt-book.blogspot.de/2014/01/tag-unter-200-follower_11.html

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt lieb, danke:-) Hat Spaß gemacht deine Fragen zu beantworten. Lg Petra

    AntwortenLöschen