Freitag, 3. Januar 2014

Ich bin dabei...

Eine spontan Lesenacht ist eine super Idee, wie ich finde. Vielen Dank an das GirlWithTheBooks
 
1. Aufgabe ~ 19:00 Uhr
Mit welchem Buch startet ihr in die Lesenacht?
   
 Ich lese "Wer Wind sät" von Nele Neuhaus.
 
 
2. Aufgabe ~ 20:00 Uhr
Hast du schon einmal ein Buch von dem/der AutorIn gelesen?
   
Ja, ich habe bereits die ersten vier Bücher der Bodenstein/Kirchhoff Reihe gelesen.
 
 
3. Aufgabe ~ 21:00 Uhr
Teile uns den erste Satz von Seite 1 mit.
   
"Sie rannte die menschenleere Straße entlang, so schnell sie rennen konnte."
 
 
4. Aufgabe ~ 22:00 Uhr
An welchem Ort spielt euer Buch?
   
 Das Buch spielt im Taunus.
 
 
5. Aufgabe ~ 23:00 Uhr
Bist du immer noch bei deinem ersten Buch?
Wie würdest du es bis jetzt bewerten (5/5..4/5 ?)

   
Ja, ich bin immer noch bei meinem ersten Buch. Bisher würde ich ihm 4/5 geben.
 
 
6. Aufgabe ~ 00:00 Uhr
Beschreibe uns dein Buch mit 3 Wörtern.
   
 Spannend, vielfältig, lesenswert
 
 
7. Aufgabe 01:00 Uhr
Wo und wie hast du es dir bequem gemacht? Wirst du langsam müde..?

    Ich habe es mir in eine Decke eingekuschelt auf meinem Sofa bequem gemacht.
    Ja, ich muss zugeben langsam werde ich ein wenig müde;-)


   8. Aufgabe 02:00 Uhr
   Wie viele Bücher und Seiten hab ihr geschafft? Seid ihr zufrieden mit eurem Ergebnis?

 
    Ich habe 138 Seiten meines Buches geschafft und bin recht zufrieden damit. Morgen geht es weiter;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen