Dienstag, 17. Dezember 2013

Mamenus Querbeet Cover Challenge 2014

                                                            Meine Challenge-Premiere;-) 
Ich habe bei Mamenus Bücher eine tolle Challenge entdeckt, an der ich teilnehmen möchte.





Die Regeln
Die Challenge läuft vom 1. Januar 2014 bis 31 Dezember 2014
Für die letzt  Rezensionen lasse ich euch Zeit bis zum 5.Januar 2015
Zu Beginn eines Monats werde ich 3 Covervorgaben stellen. 
Damit ihr eine kleine Auswahl habt könnt ihr euch eins davon aussuchen.
Also es muss 1 im Monat dann gelesen werden. 
Die ersten 3 Vorgaben werden dann am 1.Januar 2014 erscheinen.


1.Wer Teilnehmen möchte meldet sich bitte per Kommentar unter diesem Post.

2.Eine spätere Teilnahme ist möglich doch dann zählen ab diesem Tag erst die rezensierten Bücher.


3.Jeder der mitmachen möchte erstellt eine Seite auf seinen Blog und schickt mir bitte den Link dazu.

3.Zu jedem Buch muss eine Rezension geschrieben werden und auf eure Seite verlinkt werden,damit ich die Fortschritte sehen kann.

4.Jede Vorgabe darf nur für ein Buch benutzt werden sollten mehrere Vorgaben auf ein Buch zutreffen müsst ihr euch entscheiden.




Zum Ende der Challenge wird es von mir auch ein kleines Geschenk geben.
Wer am ende der Callenge alle Vorgaben erfüllt hat bekommt ein Extra Los.

So und jetzt hoffe ich das einige von euch vielleicht Lust haben mitzumachen.

Ich werde jeden Monat versuchen eure Fortschritte auch hier zu aktualisieren.



Meine eigenen Fortschritte seht ihr  
Hier
                   



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen